1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video Länge Whatsapp Note HD Videos

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Sundancer, 13.03.2012.

  1. Sundancer, 13.03.2012 #1
    Sundancer

    Sundancer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Guten Morgen,

    ich weiß ja nicht wie es Euch geht - aber die HD Videos von dem Note sehen unglaublich gut aus. Leider kann man in dieser Auflösung per Whatsapp nur ein paar Sekunden versenden.

    Weiß jemand dazu Abhilfe ?

    Lg Sundancer
     
  2. AA1973, 13.03.2012 #2
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    Beiträge:
    3,028
    Erhaltene Danke:
    5,620
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Guten Morgen :)

    Mit dem integrierten Video Editor musst du das Video auf eine kleinere Auflösung bringen, z.B. 640*480 o.ä. Im Zweifel musst du es auch noch schneiden. Whatsapp hat eine Grenze von 12 MB beim Versenden.

    Galaxy Note GT-N7000 - GB.XXLB1
     
    Sundancer bedankt sich.
  3. Sundancer, 13.03.2012 #3
    Sundancer

    Sundancer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Danke. Das habe ich gemerkt. Aber gerade die Qualität macht es doch aus :)
     
  4. AA1973, 13.03.2012 #4
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    Beiträge:
    3,028
    Erhaltene Danke:
    5,620
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Wenn ich dich richtig verstanden hatte, ging es Dir darum, Abhilfe zu schaffen. Und das geht nun mal nur, wenn du die Qualität reduzierst oder das Video in der Länge begrenzt.
    Alternativ kannst du das Filmchen auch in Stücke à 12MB schnippeln und nacheinander versenden.
    OT: Ich schicke hin und wieder meiner Frau Videos unserer Kleinen auf ihr Blackberry. Da ist es egal, welche Auflösung man nimmt. Es sieht immer bescheiden aus...

    Galaxy Note GT-N7000 - GB.XXLB1
     
    Sundancer bedankt sich.
  5. Gor*, 13.03.2012 #5
    Gor*

    Gor* Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Ich denke mit Whatsapp wird es da keine schöne Lösung geben. Wenn du immer dem selben videos schickst, wäre vielleicht ein gemeinsamer dropbox Ordner eine alternative?
     
    AA1973 bedankt sich.
  6. matrixpro, 13.03.2012 #6
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    ICQ, Skype Teamviewer VPN etc somit kann man so große daten wie man möchte versenden, was aber auch im Wlan wirk sinn machen würde. Man könnte das video auch per Mail senden OK die gehen auch nur bis 25 MB anhang^^ oder aber video wie schon gesagt bearbeiten:)
     

Diese Seite empfehlen