1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video-Lag und Albencover in der Galerie

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von TheOldDesireFan, 21.07.2010.

  1. TheOldDesireFan, 21.07.2010 #1
    TheOldDesireFan

    TheOldDesireFan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Guten Tag also ich habe jetzt das galaxy s bekommen und habe so einige probleme und zwar :

    Laggen bei mir komischerweise sowohl meine 720p videos (Bild und Ton wird asynchron) als auch die youtube videos verlieren die synchronität durch dsa laggen. Ausserdem werden komischerweise die album cover alle in der galerie mitangezeigt, hab sie auch schon in folder.jpg geändert werden aber trotzdem noch angezeigt. Joa Das sind so die größten probleme von mir.
     
  2. scheichuwe, 21.07.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Cover umbenennen in AlbumArt.jpg.
     
  3. TheOldDesireFan, 21.07.2010 #3
    TheOldDesireFan

    TheOldDesireFan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2010
    mh funzt irgendwie nicht. Aber viel wichtiger ist ja auch mein anderes problem. Nur bei videos laggt es wie sau. Ist mein gerät defekt
    ?
     
  4. Operator, 21.07.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich habe deinen Thread mal umbenannt, damit der Titel aussagekräftiger ist.

    Zu deinem Cover-Problem: Leg mal eine Datei namens ".nomedia" in den gleichen Ordner wie deine Albencover.
     
  5. ZeroOneB, 21.07.2010 #5
    ZeroOneB

    ZeroOneB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Album Art ist eigentlich ein (zumindest) Windows Thema. Hab meine MP3 - Sammlung über x Win-Generationen (und ein paar Linux-Distros) mitgeschleppt und mir dabeizig Player Konventionen aufgehalst.
    Ergebnis war, dass beim Galaxy (und auch beim WinMP) unerklärlichs Anzeigeverhalten aufgetreten ist, trotz eigentlich peniblem Tagging meinerseits.

    Die Lösung war dann “Av album art fixer“, der bügelt alles zumindest win7 konform wieder hin und das erkennt auch dass Galaxy - allerdings hat man 3 jpegs im Album-Ordner liegen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. scheichuwe, 21.07.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4

Diese Seite empfehlen