Video-Lag und Albencover in der Galerie

T

TheOldDesireFan

Neues Mitglied
0
Guten Tag also ich habe jetzt das galaxy s bekommen und habe so einige probleme und zwar :

Laggen bei mir komischerweise sowohl meine 720p videos (Bild und Ton wird asynchron) als auch die youtube videos verlieren die synchronität durch dsa laggen. Ausserdem werden komischerweise die album cover alle in der galerie mitangezeigt, hab sie auch schon in folder.jpg geändert werden aber trotzdem noch angezeigt. Joa Das sind so die größten probleme von mir.
 
Cover umbenennen in AlbumArt.jpg.
 
mh funzt irgendwie nicht. Aber viel wichtiger ist ja auch mein anderes problem. Nur bei videos laggt es wie sau. Ist mein gerät defekt
?
 
Ich habe deinen Thread mal umbenannt, damit der Titel aussagekräftiger ist.

Zu deinem Cover-Problem: Leg mal eine Datei namens ".nomedia" in den gleichen Ordner wie deine Albencover.
 
Album Art ist eigentlich ein (zumindest) Windows Thema. Hab meine MP3 - Sammlung über x Win-Generationen (und ein paar Linux-Distros) mitgeschleppt und mir dabeizig Player Konventionen aufgehalst.
Ergebnis war, dass beim Galaxy (und auch beim WinMP) unerklärlichs Anzeigeverhalten aufgetreten ist, trotz eigentlich peniblem Tagging meinerseits.

Die Lösung war dann “Av album art fixer“, der bügelt alles zumindest win7 konform wieder hin und das erkennt auch dass Galaxy - allerdings hat man 3 jpegs im Album-Ordner liegen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
D
Antworten
6
Aufrufe
9.713
jna
jna
Zurück
Oben Unten