1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(Video)Mikrofon kaputt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von DaRiouZ1337, 26.05.2012.

  1. DaRiouZ1337, 26.05.2012 #1
    DaRiouZ1337

    DaRiouZ1337 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hallo Leute!

    War gestern auf einem Konzert und habe ein paar Videomitschnitte aufgenommen, mit der Videoqualität bin ich extrem zufrieden, aber das Mikrofon ist wirklich richtig schlecht!

    1.) Man hört nur rauschen, der Bass ist extrem übertönt und von der Stimme bleibt nich viel da. Ist das bei jedem von euch so?

    2.) Ein zweites Problem ist, dass die Audiospur vom Video erst kurz nach Anfang des Videos einsetzt, als ob es verzögert aufgenommen wurde.

    3.) Auch fällt mir auf, dass das Handy irgendwie Versucht eine Art "Geräuschunterdrückung" zu machen, wenn es windet.

    Liegt das am Handy, soll ich es umtauschen lassen?

    Hier ist noch ein Video von gestern Abend (bitte jetzt keine Kommentare mit "Fard ist scheiße", mir geht's um die Mikrofon Qualität):

    www.youtube.com/watch?v=bkbEPJa_jVg
     

Diese Seite empfehlen