Video mit Samsung S2 aufgenommen - Tonprobleme auf dem PC

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Volker58, 22.04.2012.

  1. Volker58, 22.04.2012 #1
    Volker58

    Volker58 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo alle zusammen,

    ich weiß nicht ob es hier diese Thema schon ein mal gab, ich habe zumindest nichts gefunden.

    Ich habe gestern Abend auf einer Geburtstagsparty ein Video mit meinem S2 gemacht, dass auf dem Handy auch klasse aussieht und einen einwandfreien Ton hat.

    Jetzt habe ich das Video auf den PC überspielt und wollte es mir da ansehen. das Bild ist auch völlig O.K., aber der Ton besteht fast nur aus einem Pfeifen und kreischen.

    Hat jemand von euch eine Erklärung und eine Lösung für mein Problem?


    Vielen Dank vorab.
    Volker
     

Diese Seite empfehlen