Video Modus ohne Fokus !?

gut und das beim i8150.
Warum wird das aber von anderen so nicht bestätigt?
 
Vielleicht sind die mit einer 1000mp kamera aufgewachsen und sind es so gewohnt nur perfekte bilder zu haben ich empfinde es vielleicht anders ?!
 
SaGaW schrieb:
Vielleicht sind die mit einer 1000mp kamera aufgewachsen und sind es so gewohnt nur perfekte bilder zu haben ich empfinde es vielleicht anders ?!

klär mich mal bitte auf, wie Du das machst? Ich meine den zoom.
anderer Stelle hast du nämlich geschrieben, dass du keine Vollversion hast.

Ich habe lg camera deinstelliert und wollte lg camera plus installieren.
Es ist aber nicht mehr im Markt vorhanden.
Oder mach ich was falsch?
 
Das W hat kein Zoom, wie man es herkömmlich kennt.
Es wird immer nur bis zur Sensorgröße (max. Auflösung) gezoomt.
D.h. bei maximaler Auflösung hast Du keinen Zoom, bei kleinster Auflösung hast Du Zoom, bis die Sensorgröße erreicht ist. In den Stufen dazwischen fällt der Zoom entsprechend kleiner/größer aus.
Daran ändert keine, aber auch wirklich keine App etwas!
 
Ich sehe das doch auch so.
Aber wir müssen doch SaGaW die Chance geben, es zu erklären.
Das pro scheint aber vom Markt zu sein, deshalb ging es vorgestern schon nicht.

Wegen dieser ekelhaften zoom-eigenschaft hatte ich schonmal ein Sony-Handy zurückgegeben.
Nun macht es Samsung auch, wo da der Sinn sein soll, versteh ich absolut nicht
 
Ich habe nicht die pro version aber den key also teilweise die proversion.Ich kann dennoch alles nutzen ich habe eine app die es mir ermöglicht in einer angeblich höhren auflösung fotos zum machen die auflösung schraub ich zurück und zack ich hab zoom auch wenn nicht viel. 2fach

Lg Camera 6.3
 
Also machst du nichts anderes als lt. Bedienungsanleitung möglich ist.
Das hatte ich nicht gemeint
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
1.646
1100gs
1
T
  • toemmel
Antworten
3
Aufrufe
873
rom2007
R
T
Antworten
0
Aufrufe
1.631
TuXMax
T
Zurück
Oben Unten