Video nicht auffindbar

E

Emma123

Neues Mitglied
0
Liebe Alle,
ich weiß das mein Problem wahrscheinlich lächerlich für euch Profis ist aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen...
ich habe über meinen PC ein Video auf mein Handy gezogen. Es ist definitiv auf meinem Handy, ich habe es auch schon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Mein Handy synchronisiert sich auch regelmäßig selbst... und dieses Video ist nicht auffindbar. Hat jemand eine Idee? :smile:
 
Hi,

wo und wie hast gesucht?
 
unter galerie, downloads...ich habe alles was ich gefunden habe aufgemacht
 
Hol dir mal einen Datei Explorer (z.B. ES Datei Explorer) und such dort die Datei, von dort aus kannst du sie auch öffnen soweit ein Programm zum öffnen installiert ist
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.633
Mikemr
M
B
  • box90
Antworten
6
Aufrufe
1.556
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten