1. Emma123, 22.08.2011 #1
    Emma123

    Emma123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Alle,
    ich weiß das mein Problem wahrscheinlich lächerlich für euch Profis ist aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen...
    ich habe über meinen PC ein Video auf mein Handy gezogen. Es ist definitiv auf meinem Handy, ich habe es auch schon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Mein Handy synchronisiert sich auch regelmäßig selbst... und dieses Video ist nicht auffindbar. Hat jemand eine Idee? :smile:
     
  2. quercus, 22.08.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Hi,

    wo und wie hast gesucht?
     
  3. Emma123, 22.08.2011 #3
    Emma123

    Emma123 Threadstarter Neuer Benutzer

    unter galerie, downloads...ich habe alles was ich gefunden habe aufgemacht
     
  4. Spider1996, 22.08.2011 #4
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Hol dir mal einen Datei Explorer (z.B. ES Datei Explorer) und such dort die Datei, von dort aus kannst du sie auch öffnen soweit ein Programm zum öffnen installiert ist
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android video nicht auffindbar