1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von zkiss, 26.10.2011.

  1. zkiss, 26.10.2011 #1
    zkiss

    zkiss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hallo Leute,

    mache ich irgendetwas falsch?
    Ich habe manche Videos mit dem Handy aufgenommen, wo kein Ton zu hören ist. Mir wäre nicht bewußt eine Taste gedrückt zu haben. :mad2:

    Kann man bei Video-Aufnahmen den Ton vorher ab- oder zuschalten und wenn ja wie?
    Danke
    zkiss
     
  2. firestream, 01.11.2011 #2
    firestream

    firestream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Vielleicht hast du ja die Finger auf den mikros gehabt. Die sind genau an der richtigen stelle dafür^^

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen