Video-Out funktioniert über den Kopfhöreranschluss

Blame!

Blame!

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo :) Normalerweise treibe ich mich ja im Acer Liquid oder im Motorolla Milestone Forum rum aber ich habe gerade was sehr interessantes bei Mobiflip gefunden was ich euch nicht vorenthalten wollte. ;)

Es sieht so aus als konnte man den Klinkenanschluß des Samsung Galaxy S als Video-aut benutzen und wenn es so ist wie es bei Mobiflip steht, steht das nicht mal in der Bedienungsanleitung oder wurde von Samsung so beworben?

Mich würde mal Interesieren ob ihr das schon davon wusstet und wenn ihr es mal getestet habt, wie ist die Qualität auf einen HD-TV ...da ich auch mit den gedanken spiele mir so ein gerät zu holen? :rolleyes:

Hier noch ein kleines Video dazu...
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=GTQBAx_BDfk&feature=player_embedded[/YT]

Grüße Blame!:cool:

Quelle: Mobiflip - Samsung Galaxy S – Video-Out funktioniert über den Kopfhöreranschluss
 
Wenn das Kabellos gehen würde währe es perfekt .
 
Wenn du mit dem gedanken spielst, wegen des Video Out so ein Gerät zu holen und du es nicht nur ab und zu, sondern auch ständig verwenden willst, würd ich dir gleich zu einem Gerät mit HDMI Out raten.
 
can schrieb:
Wenn das Kabellos gehen würde währe es perfekt .

geht kabellos, wenn dein tv oder ein angeschlossenes gerät dlna kann.

tim
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
0
Aufrufe
3.029
biftekaki
B
A
Antworten
0
Aufrufe
1.556
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten