Video per MMS funktioniert nicht mehr

S

Satana666

Neues Mitglied
0
vor ner woche konnt ich noch video´s senden (auch welche mit 45 sekunden) nun gehen nur noch welche mit 10 sekunden und kleiner durch. habe nichts verstellt. irgendwie ist das handy ein rätsel :)
 
Hallo, hast du das problem lösen können? Habe das selbe. Wäre nett wen du helfen kannst. Lg Vanessa
 
nein, das problem hab ich immer noch...könnte kotzen...keiner kann helfen...obwohl ich alles richtig eingestellt habe :-(
 
Moin Moin, das ist wirklich sch.....
Solltest du was rausbekommen melde dich doch bitte mal. Werde es ebenfalls tun. Guten Rutsch, lg Vanessa:)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Gesperrt
  • ZoeyArla
Antworten
3
Aufrufe
2.365
majuerg
majuerg
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.162
AeroxLinuxTobi
A
B
Antworten
1
Aufrufe
940
Br3nd3n
B
Zurück
Oben Unten