1. pixel24, 10.12.2010 #1
    pixel24

    pixel24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich schaffe es nicht mit meinem Galaxy S I9000 (2.2) ein Video auszunahmen und als MMS zu versenden. Ich nehem mit der Kamera einen kurzen Moment auf. Wähle neue Nachricht -> Optionen -> Anhängen -> Videos
    Danach wähle ich die Video-Datei aus und erhalte die Fehlermeldung: "Nicht unterstützter Medienty"

    Was mache ich falsch?

    Viele Grüße
    pixel24
     
  2. DrMole, 10.12.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Das Video darf nicht größer also 295K sein

    Gruß
     
  3. Kev, 10.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Moin :) Änderst Du bitte Deinen Titel, sodass auch dort erkennbar ist, dass es um MMS geht. Danke.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. videos per mms verschicken

    ,
  2. android video mms verschicken

    ,
  3. video mms verschicken

    ,
  4. video per mms,
  5. video per mms verschicken,
  6. video per sms senden