Video-Player für A1

B

Blicknix

Neues Mitglied
0
Hallo Forumnutzer,
was könnt ihr aus eurer Erfahrung für einen Videoplayer für das A1 empfehlen? Möglichst Freeware wäre schön.
Also können sollte er schon avi/ divx/ xvid/ wmv etc.

Gibts da eine Lösung? :huh:
 
Also ich finde den MXVideoPlayer sehr gut. Nutze ihn schon seit ich das A1 habe. Habe auch schon andere Player getestet, aber Freeware ist der MX meiner Ansicht nach der Beste.
 
mobo Player ist noch eine Alternative. meiner Meinung nach die beiden besten Player.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Kann ich Dir auch den "mobo Player" empfehlen!
 
Ich verwende RockPlayerLite und selten MX Video (dort hab ich manchmal Probleme mit Echos)

Ansonsten hat der ESFileExplorer als guter Dateimanager auch noch einen eigenen Player Dabei.
 
BSplayer kann ich nur empfehlen! Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass er auch Videos von SMB-Freigaben abspielt!
 
Hat einer der Player ne Zeitlupenfunktion?
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.499
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.507
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.546
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten