1. Blicknix, 23.02.2012 #1
    Blicknix

    Blicknix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forumnutzer,
    was könnt ihr aus eurer Erfahrung für einen Videoplayer für das A1 empfehlen? Möglichst Freeware wäre schön.
    Also können sollte er schon avi/ divx/ xvid/ wmv etc.

    Gibts da eine Lösung? :huh:
     
  2. realgokart, 23.02.2012 #2
    realgokart

    realgokart Android-Experte

    Also ich finde den MXVideoPlayer sehr gut. Nutze ihn schon seit ich das A1 habe. Habe auch schon andere Player getestet, aber Freeware ist der MX meiner Ansicht nach der Beste.
     
  3. marmag, 23.02.2012 #3
    marmag

    marmag Android-Experte

    mobo Player ist noch eine Alternative. meiner Meinung nach die beiden besten Player.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  4. bully1896, 23.02.2012 #4
    bully1896

    bully1896 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich Dir auch den "mobo Player" empfehlen!
     
  5. de-ice, 24.02.2012 #5
    de-ice

    de-ice Junior Mitglied

    Ich verwende RockPlayerLite und selten MX Video (dort hab ich manchmal Probleme mit Echos)

    Ansonsten hat der ESFileExplorer als guter Dateimanager auch noch einen eigenen Player Dabei.
     
  6. 205er, 24.02.2012 #6
    205er

    205er Erfahrener Benutzer

    BSplayer kann ich nur empfehlen! Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass er auch Videos von SMB-Freigaben abspielt!
     
  7. lendl, 24.02.2012 #7
    lendl

    lendl Neuer Benutzer

    Hat einer der Player ne Zeitlupenfunktion?