1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. internetdienst, 02.09.2011 #1
    internetdienst

    internetdienst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    da ich erst seit Heute ein Android Gerät benutze, bin ich leider noch nicht mit dem komplette Angebot an Programmen vertraut. Ich suche einen Mediaplayer, der MP4 Video (.m4v) unterstützt und es ermöglicht, die verschiedenen Audiospuren anzuwählen (Deutsch, Englisch, Spanisch etc.).

    Habe mir Twonky installiert und das funktioniert auch soweit prima, aber leider nur, was das Streaming von meinem Homeserver angeht. Das Bildformat ist verfälscht und lässt sich leider nicht korrigieren. Ausserdem kann ich, wie schon angedeutet, hier keinerlei Audiospuren auswählen.

    Vielleicht kennt ja jemand ein Programm, dass er mir empfehlen kann.
    Vielen Dank.