1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video Player im Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Christiane, 08.07.2012.

  1. Christiane, 08.07.2012 #1
    Christiane

    Christiane Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hallo, kennt jemand einen Video Player, wo der Sound auch im Hintergrund weiterläuft, wenn man zwischendurch andere Programme benutzt? Ich möchte z. B. bei Musik Videos weiterhören können, wenn ich nebenbei eine SMS schreibe, oder auch mal das Display ausschalten und nur Musik hören.
    Beim Stock Radio kann man das einstellen. So etwas suche ich. Meine Dateien haben flv Format.

    Mein Note hat kein Root.
    Danke im Voraus für Tipps!

    Gesendet mit Tapatalk
     
  2. sylar810, 09.07.2012 #2
    sylar810

    sylar810 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
  3. Christiane, 11.07.2012 #3
    Christiane

    Christiane Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hallo, vielen Dank, ich habe es ausprobiert. Leider läuft der Player auf dem Galaxy Note nicht so gut, oder er hat noch Probleme mit ICS. Es hängt sich nach ein paar Videos so auf, dass der screen schwarz ist und bleibt. Ich konnte es nur noch löschen.

    Gibt es noch andere Tipps?

    Gesendet mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen