Video Player mit Schleife/Wiederholungsmodus

mobile-freak

mobile-freak

Dauergast
216
Hallo zusammen,

ich suche seit einigen Tagen nach einer App die .mp4/.flv Datei wiedergeben kann. Wichtig ist aber das die App auch die Videodateien in einer Schleife wiedergeben kann.

Früher hat es mit dem MX Player funktioniert welche Version weiss ich nicht mehr nach einem Update gab es diese Funktion nicht mehr :( . Desweiteren habe ich im PlayStore Querbeet mal einige Player ausprobiert diese hatten keinen Schleifenmodus :(
Probiert habe ich den MortPlayer,VLC, PowerAMP, Asti Media Player .. usw.

Falls jemand eine App kennt wo man eine Schleife aktivieren kann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir einen Tipp geben könntet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigem stöbern habe ich doch endlich eine App gefunden wo das klappt.
VPlayer Video Player

Einfach auf das Video drücken und gedrückt halten bis das Fenster erscheint, dass folgendermaßen aussieht. :D

ta2yzere.jpg
 
Hallo!
Ich suche eine App, die mp4 in Endlosschleife mit Hardware Beschleunigung abspielen kann.

vplayer und vlc hab ich schon probiert. Bei vlc weiß ich nicht, wie man es überhaupt einstellt, und vplayer spielt das Video nach Ende einfach nicht neu ab...

Weiß jemand Rat?
Danke!

Also mir mir funktionierts nicht. Nachdem das Video abgespielt wurde bleibt der Bilschirm schwarz und nichts passiert. Er startet einfach nicht neu.

Video Looper sagt "Video kann nicht wiedergegeben werden". Hätte nicht gedacht, dass das auf Android so ein Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo an Alle, ist zwar schon ein wenig her, aber die Funktion Endloswiedergabe im MX Player funktioniert auch in der neuesten Version. Während der Wiedergabe im Menü Abspielen ein Video / oder alle Videos wiederholen anhacken.

Hoffe Euch geholfen zu haben.
 
Beim VLC geht das auch, ist aber seltsamerweise eine "unsichtbar" bereitgestellte Option:
Einfach lange auf den Play-/Pause-Button tippen, so schaltet man den Abspielmodus um.
 
vlcfor android1.JPG
VLCforandroid2.JPG

[doublepost=1547546544,1547546117][/doublepost]Mein Text zu den Bildern ging leider Verloren.
In den neuen Versionen des VLC für Android tippt man an den unteren Rand des Videos, und man erhält auch den so genannten Hamburger Button mit den 3 Punkten.
Darauf tippen, und ganz unten dann: Repeat mode.
Bei kurzen Videos, zB. bei zu .mp4 gewandelten ,gif kommt man da natürlich so schnell nicht hin.
Man muß vorher ein längeres Video abspielen. Der Wiederholungsmodus bleibt solange eingeschaltet, bis man erneut auf den Button drückt
 
Zuletzt bearbeitet:
...und der XPlayer kann das auch - einstellen, dass Videos grundsätzlich immer endlos wiederholt werden sollen (also man muß das Wiederholen nicht bei jedem geöffneten Video wieder neu aktivieren)
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
961
Anz
Anz
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.646
Nutzer777
Nutzer777
M
Antworten
1
Aufrufe
74
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten