1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Furchensumpf, 27.09.2010 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Bestimmten Videoplayer. Das ganze könnte jetzt nach der Suche der eierlegendenwollmilchsau sein, aber vielleicht gibt es ja doch etwas in die Richtung.

    Ich habe schon eine Reihe von Player ausprobiert, aber noch nicht das richtige gefunden. Also: Ich suche zum einen einen Player, der bei Videos das richtige Seitenverhältnis darstellen kann. Oftmals habe ich das Gefühl dass dies nicht richtig funzt. Dazu suche ich einen Player, der mkvs mit verschiedenen Tonspuren abspielen kann und dazu noch Untertitel. Wenn der Player dann noch einen Equalizer mitbringt, da ich oft Musikvideos anschaue, wäre ich überglücklich.

    Gibt es so etwas?

    Besten dank

    Frederic
     
  2. smudorudi, 27.09.2010 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

  3. Furchensumpf, 27.09.2010 #3
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Ne, da hab ich schon mal nachgefragt und gar keine Antwort bekommen..

    Ok, könnte der Beitrag verschoben werden?

    Danke...
     
  4. frosty234, 20.09.2011 #4
    frosty234

    frosty234 Erfahrener Benutzer

    Bin auch auf der Suche nach einen Videoplayer, der hauptsächlich mit verschiedenen Ton- und Untertitelspuren klar kommt (im mkv/mp4 Format).
    Gibts da schon was?
    Mfg
     
  5. Spider1996, 21.09.2011 #5
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Evtl sagt euch VPlayer zu der kann alles abspielen und Untertitel (hab die Funktion aber nie ausprobiert da ich ned weiss wie ich den Untertitel da rein baller)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. frosty234, 22.09.2011 #6
    frosty234

    frosty234 Erfahrener Benutzer

    Danke klappt bisher ganz ordentlich (auf jeden Fall besser als der integrierte sowie diverse andere, z.B. Dice Player), werde den wohl vorerst benutzen :D.
     

Diese Seite empfehlen