1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video Player

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von spike65, 12.05.2011.

  1. spike65, 12.05.2011 #1
    spike65

    spike65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit Videos auch in Deutsch ab zuspielen?
    Bei mir ist es in Englisch.
    Gruß spike65
     
  2. IcHhaLd, 12.05.2011 #2
    IcHhaLd

    IcHhaLd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    was meinst du? das video muss deutsch sein dann wird es auch in deutsch angezeigt. wenn du jezz z.B von youtube ein video laedst und das is englisch ises am handy auch englisch...
     
  3. spike65, 12.05.2011 #3
    spike65

    spike65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Ich habe eine Digital Copy von "Prince of Persia" auf das Handy geladen. Auf meinem PC wird es in Deutsch gespielt, aber auf dem Handy in Englisch. Mein Handy ist auf Deutsch eingestellt.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen