Video Player

H

haasthomas

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich suche für mein HTC Magic einen guten Videoplayer, mit dem ich auch Videos vom Internet abspielen kann.

Ich hab nämlich öfters das Problem, dass ich den Ton höre, aber kein Bild sehe... :-(

Weiters möchte ich gerne wissen, wo die Videos gespeichert werden, die ich mit dem Browser runterlade?

lg Thomas
 
/sdcard/downloads müsste es sein.

Videos vom Internet kommt aufs Format drauf an, ich würde 'Video Player' empfehlen, aber FlashVideos o.ä. kannst du damit nicht abspielen.

#Stefan
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Datei ist da, wird auch von den Media-Playern abgespielt. Nur der Ton ist zu hören, der Bildschirm bleibt für eine Sekunde von Leben erfüllt und wird dann schwarz bis zum Ende der Wiedergabe.

Ich suche schon nach Lösungen. Bin mir einfach nicht sicher, ob es an Codecs oder der Endung liegen kann, da der Ton ja abgespielt wird und das Bild auch mal zu sehen ist.:confused:

Ich warte und suche weiter.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
971
Anz
Anz
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.696
Nutzer777
Nutzer777
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
187
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten