1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video Player

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von haasthomas, 21.09.2009.

  1. haasthomas, 21.09.2009 #1
    haasthomas

    haasthomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Hallo Leute,

    ich suche für mein HTC Magic einen guten Videoplayer, mit dem ich auch Videos vom Internet abspielen kann.

    Ich hab nämlich öfters das Problem, dass ich den Ton höre, aber kein Bild sehe... :-(

    Weiters möchte ich gerne wissen, wo die Videos gespeichert werden, die ich mit dem Browser runterlade?

    lg Thomas
     
  2. StefanG1, 21.09.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    /sdcard/downloads müsste es sein.

    Videos vom Internet kommt aufs Format drauf an, ich würde 'Video Player' empfehlen, aber FlashVideos o.ä. kannst du damit nicht abspielen.

    #Stefan
     
  3. toshi17, 08.10.2009 #3
    toshi17

    toshi17 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Ich habe ein ähnliches Problem. Datei ist da, wird auch von den Media-Playern abgespielt. Nur der Ton ist zu hören, der Bildschirm bleibt für eine Sekunde von Leben erfüllt und wird dann schwarz bis zum Ende der Wiedergabe.

    Ich suche schon nach Lösungen. Bin mir einfach nicht sicher, ob es an Codecs oder der Endung liegen kann, da der Ton ja abgespielt wird und das Bild auch mal zu sehen ist.:confused:

    Ich warte und suche weiter.
     
  4. toshi17, 08.10.2009 #4
    toshi17

    toshi17 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Habe heute abend das Problem zwar nicht ganz gelöst bekommen, aber mit der Lösung und der Erklärung warum es nicht geht, kann ich leben.

    Wahrscheinlich ist in deinem Video die Auflösung zu groß für die Hardware.

    Lies unten stehenden Thread. Das Programm Super hilft bei deinem Problem.

    http://www.android-hilfe.de/htc-her.../7897-videoplayer-ueberfordert.html#post75693
     

Diese Seite empfehlen