Video Preview Krusell Handy Zubehör

V

vali

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hi Leute,

Ich stelle euch hier mal das Handyzubehör der Firma Krusell vor.
Da ich nach einer universellen Lösung für Fahrrad und Auto gesucht habe, wurde ich darauf aufmerksam. Die Firma nutzt das sogenannte "Multidapt" System. Damit hat man eine Halterung im Auto und am Fahrrad (oder auch Motorrad) für alle Geräte die man damit nutzt.
Alles was man braucht, ist eine Tasche oder ein Case für sein Gerät, welches die Multidapt Vorrichtung besitzt.

In meinem Video zeige ich euch die Hardware anhand meines Galaxy S3.

Viel Spaß beim anschauen. Bei Fragen, Anregungen und Kritik meldet euch bei mir!

Krusell Handyzubehör Teil #1 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Tracid74
  • Tracid74
Antworten
1
Aufrufe
1.194
meilow
meilow
P
  • Gesperrt
  • Pechvogel
Antworten
3
Aufrufe
1.282
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
6
Aufrufe
1.448
djgeestyle
djgeestyle
Zurück
Oben Unten