1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video Problem mit Veetle App

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von rza_de6, 18.08.2011.

  1. rza_de6, 18.08.2011 #1
    rza_de6

    rza_de6 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem mit einem bestimmten App. Vielleicht weiß jemand Rat...

    Seit kurzer zeit gibt es im Market ein Stream App VEETLE. Dieses App stammt aus der genialen Seite veetle.com und da werden viele Spiele gestreamt in hervorragender Qualität.

    Allerdings geht bei mir nur der Ton ohne Video.

    Ich habe die stabile Version 7.1 des Cyanogenmod. Habe probeweise HD Revolution drauf gehabt und es lief Video und Ton. Mit dem Cyanogenmod lief das auch Zeitweise als ich es neu geflasht habe.

    Ich vermute es ist etwas mit dem flash player los... oder ein Codec fehlt mir... kann mir jemand etwas dazu sagen...

    Bin äußerst zufrieden mit dem Cyanogenmod und würde sehr ungern umsteigen.

    Besten Dank vorab.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. rza_de6, 19.08.2011 #2
    rza_de6

    rza_de6 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Kennst sich denn keiner mit dem App bzw. Mit der Problematik?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen