1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Video-Review] SunCase fürs Milestone

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von RinTinTigger, 13.12.2009.

  1. RinTinTigger, 13.12.2009 #1
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    ich habe mir bei Amazon ein SunCase bestellt und zwei Video-Reviews gemacht, tut mir leid für die schlechte Qualität, aber meine Camera stinkt ab
    (für kaufempfehlungen bis 200€ bin ich dankbar ;) )

    YouTube - SunCase for the Milestone

    YouTube - SunCase for the Milestone pt.2

    Liebe Grüße,

    euer Tigger

    BTW: @admins wie wäre es mit dem Youtube - Embed AddON fürs forum?
     
    Namenlos und s!Le haben sich bedankt.
  2. Andro_ID, 14.12.2009 #2
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Sorry, aber warum ist der Bericht in (bad) englisch !? Nicht, dass ich nichts verstehen würde, aber das ist doch ein deutsches Forum ! Es wird schon genug "verenglischt", da kann man sich wenigstens in unseren Foren noch ein Stück "Heimatkultur" bewahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2009
  3. RinTinTigger, 14.12.2009 #3
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Hallo,

    1. habe ich die Videos für mein englischsprachiges Stammforum gemacht, und wollte euch lediglich zeigen, wie das Case aussieht, falls der eine oder ander mit dem Gedanken gespielt hat sich ein SunCase zu holen.

    2. wenn dir mein englisch nicht passt, dann sag mir aber auch bitte wo es "bad" ist

    3. Hatte ich auch ein Bugatti, und dazu kann ich nur sagen FINGER WEG! Ich habe es via Amazon bestellt. Kurz gesagt: Verarbeitung schlampig (innen stand harter nylon stoff über) und das Milestone passte nicht mal annährend rein.

    Grüße
    Tigger
     
  4. gokpog, 14.12.2009 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Gibts doch. Tag ist "[YT]".

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=3EGqmjDBZec[/YT]
     

Diese Seite empfehlen