1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video+Software?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von siegi4444, 03.10.2009.

  1. siegi4444, 03.10.2009 #1
    siegi4444

    siegi4444 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.05.2009
    hi!
    Ich bin in diesem gebiet nicht wirklich gut informiert
    und wollte fragen welche software:
    YouTube - HTC Hero - First Look
    hier im video, am handy zu sehen ist?!
    Es sieht einfach klasse aus, und ich wollte wissen welche das ist,
    UND ob man die auch auf dem Tmobile-G1 zum laufen bringen kann? *gg*
    tut mir leid, wenn ich völlig falsch liege :p :o:(
     
  2. schnuufe, 03.10.2009 #2
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Ich denke du meinst die Oberfläche. Also das ist das neue von HTC als "Sense" getaufte oberfläche. Das ist ein gesamtpaaket bestehend aus Skins, Widgets und Integration von Social Networkls direkt auf dem Handy. Ähnlich wie TouchFlo 3D auf Windows Mobile. Zusätzlich wurde Android bissl erweitert so das Multitouch im Browser und in der Bildergalerie funktioniert.

    Offiziel gibt es die Oberfläche nur für das HTC Hero sowie das HTC Magic ohne Goggle Branding.

    Es gibt jedoch Roms die du dir auf dein G1 flashen kannst die Sense und auch Multitouch unterstützen. Aber da kenn ich mich leider nicht so aus was alles verfügbar ist vll kann da wer nachhelfen. Was ich aber so gesehen hab ist das G1 etwas überfordert wenn du alle netten Grafikspielereien aktivieren willst. Da kommts schon öfter ins stocken wegen fehlendem Arbeitsspeicher.
     

Diese Seite empfehlen