Video+Software?

S

siegi4444

Neues Mitglied
2
hi!
Ich bin in diesem gebiet nicht wirklich gut informiert
und wollte fragen welche software:
YouTube - HTC Hero - First Look
hier im video, am handy zu sehen ist?!
Es sieht einfach klasse aus, und ich wollte wissen welche das ist,
UND ob man die auch auf dem Tmobile-G1 zum laufen bringen kann? *gg*
tut mir leid, wenn ich völlig falsch liege :p :o:(
 
Ich denke du meinst die Oberfläche. Also das ist das neue von HTC als "Sense" getaufte oberfläche. Das ist ein gesamtpaaket bestehend aus Skins, Widgets und Integration von Social Networkls direkt auf dem Handy. Ähnlich wie TouchFlo 3D auf Windows Mobile. Zusätzlich wurde Android bissl erweitert so das Multitouch im Browser und in der Bildergalerie funktioniert.

Offiziel gibt es die Oberfläche nur für das HTC Hero sowie das HTC Magic ohne Goggle Branding.

Es gibt jedoch Roms die du dir auf dein G1 flashen kannst die Sense und auch Multitouch unterstützen. Aber da kenn ich mich leider nicht so aus was alles verfügbar ist vll kann da wer nachhelfen. Was ich aber so gesehen hab ist das G1 etwas überfordert wenn du alle netten Grafikspielereien aktivieren willst. Da kommts schon öfter ins stocken wegen fehlendem Arbeitsspeicher.
 

Ähnliche Themen

S
  • supergood
Antworten
0
Aufrufe
1.021
supergood
S
G
  • G2-Dude
Antworten
1
Aufrufe
1.496
mysteri0us
mysteri0us
A
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Adana
A
Zurück
Oben Unten