Video Stream abspielen

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von Akin, 05.08.2012.

  1. Akin, 05.08.2012 #1
    Akin

    Akin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Hi..hab folgendes Problem kann keine Videos abspielen habe schon fast alle Player die so im market sind getestet kein Erfolg.
     
  2. det-happy, 05.08.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,595
    Erhaltene Danke:
    3,150
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Hallo und Willkommen erstmal in unserer Community.

    Um der Lösung deiner eher "daher geworfenen" Frage näher zu kommen erst mal ne Anfangsfrage:
    Um was für Videos handelt es sich. Um alle Videos, ober nur ganz bestimmte Filme/clips? In welchem Format sind diese?

    Hast du es mal mit einer anderen Speicherkarte versucht oder das Handy nach dem Kopieren einfach abgesteckt ohne in Windows den Datenträger zu beenden?
     
  3. Akin, 05.08.2012 #3
    Akin

    Akin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    danke für die frage also es handelt sich um videos bzw streams die z.b bei facebook geteilt werden keine ahnung jetzt welche Formate das sind. habe es auch ohne Speicherkarte versucht kein Erfolg. nicht mal nach dem herunterladen kann ich die Videos abspielen,:mad2:
     
  4. det-happy, 05.08.2012 #4
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,595
    Erhaltene Danke:
    3,150
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Klappt es denn bei YouTube mir den Videos?

    Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Akin, 05.08.2012 #5
    Akin

    Akin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    ja das klappt nur youtube geht sonst geht kein einziges video
     
  6. mibo, 05.08.2012 #6
    mibo

    mibo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Das wird wohl daran liegen das das Telefon kein Flash kann - wie alle anderen auch. Youtube geht mit HTML5, also ohne den Flash Murks.
     
  7. Akin, 05.08.2012 #7
    Akin

    Akin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    flashplayer 11 ist aber installiert
     

Diese Seite empfehlen