Video Stream abspielen

A

Akin

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi..hab folgendes Problem kann keine Videos abspielen habe schon fast alle Player die so im market sind getestet kein Erfolg.
 
Hallo und Willkommen erstmal in unserer Community.

Um der Lösung deiner eher "daher geworfenen" Frage näher zu kommen erst mal ne Anfangsfrage:
Um was für Videos handelt es sich. Um alle Videos, ober nur ganz bestimmte Filme/clips? In welchem Format sind diese?

Hast du es mal mit einer anderen Speicherkarte versucht oder das Handy nach dem Kopieren einfach abgesteckt ohne in Windows den Datenträger zu beenden?
 
danke für die frage also es handelt sich um videos bzw streams die z.b bei facebook geteilt werden keine ahnung jetzt welche Formate das sind. habe es auch ohne Speicherkarte versucht kein Erfolg. nicht mal nach dem herunterladen kann ich die Videos abspielen,:mad2:
 
Klappt es denn bei YouTube mir den Videos?

Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App
 
ja das klappt nur youtube geht sonst geht kein einziges video
 
Das wird wohl daran liegen das das Telefon kein Flash kann - wie alle anderen auch. Youtube geht mit HTML5, also ohne den Flash Murks.
 
mibo schrieb:
Das wird wohl daran liegen das das Telefon kein Flash kann - wie alle anderen auch. Youtube geht mit HTML5, also ohne den Flash Murks.
flashplayer 11 ist aber installiert
 

Ähnliche Themen

maddin55
  • maddin55
Antworten
5
Aufrufe
2.665
maddin55
maddin55
G
Antworten
0
Aufrufe
869
gogoorg
G
Dortmundar
Antworten
4
Aufrufe
1.107
y200236
Y
Zurück
Oben Unten