Video streamen von PC/Mac aufs Handy

C

cic3r0

Neues Mitglied
0
Hallo!

bin schon seit längerer zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit mit der ich mir Videos auf meinem Desire ansehen kann, die direkt vom PC oder Mac gestreamt werden. Das müsste noch nicht einmal übers Internet klappen sondern einfach in einem Netzwerk.
Hab bis jetzt leider nur ein Video gefunden in dem jemand zeigt, wie er es mit VLC hinbekommen hat aber nichts genaueres erklärt.

Jemand eine Idee?

Gruß
 
Die Anwendung GMote 2.0 bietet sowas momentan als Beta-Funktion an ...

Gruß
Konni
 
Die Anwendung GMote 2.0 bietet sowas momentan als Beta-Funktion an ...

funktioniert derzeit aber so gut wie nicht.! Hatte noch kein Video das abspielbar war
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
176
Blacky12
B
omah
Antworten
0
Aufrufe
270
omah
omah
Toronto
Antworten
0
Aufrufe
140
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten