1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cic3r0, 24.05.2010 #1
    cic3r0

    cic3r0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    bin schon seit längerer zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit mit der ich mir Videos auf meinem Desire ansehen kann, die direkt vom PC oder Mac gestreamt werden. Das müsste noch nicht einmal übers Internet klappen sondern einfach in einem Netzwerk.
    Hab bis jetzt leider nur ein Video gefunden in dem jemand zeigt, wie er es mit VLC hinbekommen hat aber nichts genaueres erklärt.

    Jemand eine Idee?

    Gruß
     
  2. Konni, 24.05.2010 #2
    Konni

    Konni Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Anwendung GMote 2.0 bietet sowas momentan als Beta-Funktion an ...

    Gruß
    Konni
     
  3. ralf2105, 24.05.2010 #3
    ralf2105

    ralf2105 Android-Hilfe.de Mitglied

    funktioniert derzeit aber so gut wie nicht.! Hatte noch kein Video das abspielbar war
     

Diese Seite empfehlen