1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Video-streaming App für eigenen Server

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von NickB., 27.10.2011.

  1. NickB., 27.10.2011 #1
    NickB.

    NickB. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Moin ihr alle,

    ich bin auf der Suche nach einer sehr speziellen App von der ich allerdings keine Ahnung habe ob es sie gibt :)

    Ich suche eine App, die ähnlich wie QIK oder BAMBUSER aufgenommene Videos direkt ins Internet streamt. Allerdings würde ich die Videos ohne Umweg über einen Drittanbieter gerne direkt auf meinen eigenen Webspace streamen.

    Gibt es sowas schon oder ist sowas vllt auch gar nicht realisierbar? Dann müsste ich ja auch nicht weiter suchen.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle helfenden Antworten.
    MfG NickB.
     

Diese Seite empfehlen