1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Marcstefan, 03.09.2011 #1
    Marcstefan

    Marcstefan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    709
    Erhaltene Danke:
    226
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Ich bin im moment verzweifelt damit beschäftig ein Video auf mein Xoom oder HTC Sensation zu streamen, auf dem iPhone war das nie ein Problem, jetzt wird es allerdings runtergeladen und dann abgespielt, was mache ich falsch?

    Welches Format ist hierfür nötig/sinnvoll?
     
  2. Marcstefan, 03.09.2011 #2
    Marcstefan

    Marcstefan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    709
    Erhaltene Danke:
    226
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Okay, ich habe mit dem MediaCoder eine .mp4 datei erstellt und diese einfach in .m4v umbennt, jetzt klappt der Stream.
     

Diese Seite empfehlen