1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video-Streams downloaden und in Playlist verwalten

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von yazzzzz, 16.12.2011.

  1. yazzzzz, 16.12.2011 #1
    yazzzzz

    yazzzzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach ner App, mit der ich z.B. youtube-videos runterladen kann und die dann automatisch in eine Playlist gepackt werden. So ähnlich wie TubeMate, wo man die Videos im mp3-Format runterladen kann. Allerdings gibt es hier keine Playlist. Oder ich lade die Videos am PC runter, packe sie auf mein Handy und kann dann z.B. im Mort-Player die Dinger abspielen. Ich will aber direkt in der App die URLs zu den Videos angeben und sie dann alle in einer Playlist verwalten. Wer hat ne Lösung für mich?
     

Diese Seite empfehlen