1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video-Textur mit OpenGL ES, Wie?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Russel, 23.03.2011.

  1. Russel, 23.03.2011 #1
    Russel

    Russel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hey,

    ist es möglich auf eine Plane oder ein beliebiges Objekt ein Video zu zeichnen (Textur)? Hat jemand Beispielcode dafür?
     
  2. Russel, 23.03.2011 #2
    Russel

    Russel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2011
    eine alternative wäre auch noch eine sprite animation mit opengl es. Hat da jemand vielleicht ein schönes Tutorial oder kann mir Tipps geben?
     

Diese Seite empfehlen