1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. niketm, 23.04.2012 #1
    niketm

    niketm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf mein HTC habe die Vers 4.0.4, Kernel 2.6.38.8 von 25 März, Mod vers Beta_0.5.3, und alles funktioniert OK, bis auf die Video funktion, die nimmt schon auf, aber "kommisch", eingebremmst, und wiedergabe auch nicht zu gebrauchen, verschwommen, also ein Bug...!?!
    Und seit letzten Update, in rechten eck, oben, zusätzlich zu die oberste Balke mit Signalstärke, Batterieanzeige und Uhrzeit, eine weitere Balke mit Prozente von Akku...
    Die würde ich aber gerne weg haben; geht das?
    Danke
     
  2. ulixes, 23.04.2012 #2
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Niketm,
    Du nutzt eine BETA Version von ICS. Warum glaubst Du heißt es BETA? Weil solche Bugs nunmal vorkommen, in ner BETA! An deiner Stelle würde ich vorher auch mal lesen
    [BETA 0.6][14.04] ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4] - xda-developers
    Nichts für ungut. :)
     
  3. niketm, 23.04.2012 #3
    niketm

    niketm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja; das mit englisch ist nicht so meine, aber egal- vielen dank, aber nun wie und wo - eh klar nur bei xda developers kann man verfolgen wann das original rom raus kommt!
    Und zu mein zweiten anliegen; den Akku Prozent will nicht dauernd :) da haben; geht das wie weg?
    Danke
     
  4. ulixes, 23.04.2012 #4
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Ich bin leider kein Developer/Modder. Da musst Du wohl solch einen Fragen :biggrin:
     
  5. 2WildFire, 23.04.2012 #5
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Ja, kann man ändern in den Einstellungen
     
  6. Thyrion, 24.04.2012 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen