Video und Akkuanzeige!

N

niketm

Ambitioniertes Mitglied
0
Auf mein HTC habe die Vers 4.0.4, Kernel 2.6.38.8 von 25 März, Mod vers Beta_0.5.3, und alles funktioniert OK, bis auf die Video funktion, die nimmt schon auf, aber "kommisch", eingebremmst, und wiedergabe auch nicht zu gebrauchen, verschwommen, also ein Bug...!?!
Und seit letzten Update, in rechten eck, oben, zusätzlich zu die oberste Balke mit Signalstärke, Batterieanzeige und Uhrzeit, eine weitere Balke mit Prozente von Akku...
Die würde ich aber gerne weg haben; geht das?
Danke
 
Tja; das mit englisch ist nicht so meine, aber egal- vielen dank, aber nun wie und wo - eh klar nur bei xda developers kann man verfolgen wann das original rom raus kommt!
Und zu mein zweiten anliegen; den Akku Prozent will nicht dauernd :) da haben; geht das wie weg?
Danke
 
Ich bin leider kein Developer/Modder. Da musst Du wohl solch einen Fragen :biggrin:
 
niketm schrieb:
Und zu mein zweiten anliegen; den Akku Prozent will nicht dauernd :) da haben; geht das wie weg?
Danke
Ja, kann man ändern in den Einstellungen
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.233
j.kanuff
J
D
Antworten
1
Aufrufe
3.100
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten