1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video Upload ausserhalb von W-LAN

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von logical, 28.03.2010.

  1. logical, 28.03.2010 #1
    logical

    logical Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Hat jemand eine idee wie ich ohne wlan ein Video von meiner Cam ins Netz bekomme.
    Youtube upload wird nur gequeued finde da grad kein workaround.
     
  2. KisteBier, 28.03.2010 #2
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    wenn du webspace oder nen server mit ftp-zugang hast, könntest du´s per ftp hochladen.
     
  3. logical, 28.03.2010 #3
    logical

    logical Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Ok das ist ne idee und hmm den hab ich aber da hab ichs ja dann nur auf meinem webspace zugänglich zum download. Ist noch nicht die befriedigende lösung wenn man ein video per facebook zeigen will ;) aber auf jeden fall ein anfang ;)
     
  4. schnippsi, 29.03.2010 #4
    schnippsi

    schnippsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    @ logical

    Video-Upload auf Facebook geht ganz einfach mit der App BFF Photo.

    Viele Grüße
    schnippsi
     

Diese Seite empfehlen