1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video Upload zu Facebook geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC One XL Forum" wurde erstellt von fran79, 05.08.2012.

  1. fran79, 05.08.2012 #1
    fran79

    fran79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Ich hab das Xl nun seit zwei Wochen und immer wieder schleichen sich irgendwelche Problemchen ein. Am Anfang konnte ich Fotos und Videos problemlos via HTC Sense hochladen. Erst ging das Sense nicht mehr...immer wenn ich es probiere sagt mir mein handy "erst bei Facebook anmelden um hochladen zu können"..totaler quatsch, bin ja angemeldet...über normal Facebook gings dann auch. Nun macht aber auch das Probleme...Fotos hochladen zieht sich ins unermessliche, muss jedesmal zwei bis vier versuche starten. Videos lädt es gar nicht mehr hoch. Zudem habe ich was die Videos betrifft einen Hinweis, der vllt was zu tun hat damit. Via HTC Sync synchronisiere ich regelmässig die Fotos und Videos auf meine Laptop...nur dass ich seit neuestem die letzten synchr. Videos nicht mehr auf dem PC abspielen kann weil ich einen "Codec" bräuche..auf dem Handy gehen die Videos. Ich versteh nur bahnhof und bin verzeifelt denn niemand in den Shops kann einem mal helfen. Sehr frustrierend wenn man selber nicht der Fuchs ist....Ich bitte euch um Vorschläge oder Tipps wenn ich schonmal ähnliches hattet oder wisst woran es liegen könnte und was ich machen könnte.

    Der ursprüngliche Beitrag von 06:31 Uhr wurde um 06:43 Uhr ergänzt:

    nun ist es sogar so dass wenn ich ein foto oder video hochladen will es vier prozesse gleichzeitig startet...von allein und der balken IMMER bei 40% stehen bleibt. bitte hilfe. DANKE!!!!!!!!!!

    Der ursprüngliche Beitrag von 06:43 Uhr wurde um 07:04 Uhr ergänzt:

    am ende , selbst wenn es über 60 % geht heisst es, der upload konnte nicht ausgeführt werden..???!!???
     
  2. tiscali, 05.08.2012 #2
    tiscali

    tiscali Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hast du das telefon auch in dem shop gekauft wo du fragen warst? Wenn nein dann brauchst du dich nicht wundern das die dir nicht helfen.
    Warum ladet ihr so viel zu facebook hoch, ist euch euer datenschutz so wenig wert?

    -----
    Wenn mal was nicht geht einfach mal den cache der app löschen, logout und wieder neu einrichten, bzw kompletten werksreset.

    Bei facebook ist aber normal das mal was nicht geht, es wird dort schnell mal was geändert bzw server sind ausgelastet

    Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
     
  3. fran79, 05.08.2012 #3
    fran79

    fran79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    heist wenn ich mich online, mit meinem handy bei facebook abmelde...kann ich mich anschliessend auch wieder anmelden? wie bei meinem pc auch?? denn da kommt dann immer der hinweis dass dann "alles " von fb gelöscht sei....

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

    beim normalen abmelden, nicht beim installieren..du liest richtig

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

    deinstallieren
     
  4. tiscali, 05.08.2012 #4
    tiscali

    tiscali Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Naja auf dem handy wird alles von fb gelöscht ( an daten) so das es wieder im anfangszustand ist.
    Natürlich kann man dann wieder alles einrichten. Wenn man nicht die htc app selbst löscht

    Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
     
  5. fran79, 05.08.2012 #5
    fran79

    fran79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    htc app...meinst du htc konto? denn das ist die einzige htc app die ich SEHEN kann auf meinem handy....
     
  6. fran79, 05.08.2012 #6
    fran79

    fran79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    bei facebook logout und wieder einrichten...soll das heissen einfach wieder e-mail und passwort eingeben? oder neu facebook installieren usw...? wär toll, auch wenn das saublöde fragen sind, wenn ich darauf eine antwort bekäme! danke euch :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen