1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video - warum kein multitasking

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von myrinh, 24.08.2011.

  1. myrinh, 24.08.2011 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hi Leute !

    Warum kann ich nicht im Hintergrund das Video laufen lassen - wie eine Musik ?

    Das ist blöde....

    Oder gibts es da eine Anwendung die das kann ?

    Danke euch
     
  2. segelfreund, 24.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo welches Gerät hast Du denn?
    Und was nutzt Du um die Videos abzuspielen?
     
  3. myrinh, 24.08.2011 #3
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Du ich habe das S2 und nutzte den hauseigenen Videoplayer hatte aber auch diverse andere runtergeladen und immer hört das Video auf zu spielen, wenn ich auf eine andere Anwendung wechsele ....
     
  4. myrinh, 24.08.2011 #4
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.05.2011
    das gbit Hoffnung, dass du antwortest ...
     
  5. myrinh, 25.08.2011 #5
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Habt ihr denn die Möglichkeit das Video laufen zu lassen und parallel einen andere Anwendung zu benutzen ?
     

Diese Seite empfehlen