1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Video wird neuerdings automatisch runtergeladen.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Gorkde, 26.01.2012.

  1. Gorkde, 26.01.2012 #1
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo,

    bis vor kurzem war es so, dass wenn ich auf einer Seite mit Videos im Mobilen Modus ein Video anklickte, der Browser fragte, ob ich das Video herunterladen oder anzeigen möchte.

    Wählte ich herunterladen stand dort "Download wird gestartet" und er hat runter geladen. Sonst kam eine Auswahl der Player und ich konnte einen Haken machen für "merken".

    Neuerdings aber kommt die Frage nicht mehr, sondern er lädt automatisch runter, so dass ich nicht mehr online gucken kann.


    Ich habe schon versucht Zuweisungen und Daten vin Internet und den Streaming Media player sowie dem App "download" oder so zu löschen, aber ohne jeden Erfolg.

    Was kann ich machen?
     
  2. segelfreund, 27.01.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Mit welchem Browser tritt es denn auf?
     
  3. Gorkde, 27.01.2012 #3
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Mit dem Standardbrowser

    Mobil gesendet.
     
  4. TimeTurn, 27.01.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Du musst in den Einstellungen unter Apps den Button "Standard zurücksetzen" (oder so ähnlich) antippen - in diesem Fall beim Video Player oder "Albums", weis aus dem Stand nich mehr welcher beim Stock ROM zuständig ist
     
  5. Gorkde, 27.01.2012 #5
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Genau das ist die große Frage, Albums hatte ich glaube ich noch nicht probiert. Teste ich mal. Wenn einer genau weiss, bei welchem, bitte melden ;)

    Mobil gesendet.
     

Diese Seite empfehlen