Video wird neuerdings automatisch runtergeladen.

G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

bis vor kurzem war es so, dass wenn ich auf einer Seite mit Videos im Mobilen Modus ein Video anklickte, der Browser fragte, ob ich das Video herunterladen oder anzeigen möchte.

Wählte ich herunterladen stand dort "Download wird gestartet" und er hat runter geladen. Sonst kam eine Auswahl der Player und ich konnte einen Haken machen für "merken".

Neuerdings aber kommt die Frage nicht mehr, sondern er lädt automatisch runter, so dass ich nicht mehr online gucken kann.


Ich habe schon versucht Zuweisungen und Daten vin Internet und den Streaming Media player sowie dem App "download" oder so zu löschen, aber ohne jeden Erfolg.

Was kann ich machen?
 
Mit welchem Browser tritt es denn auf?
 
Mit dem Standardbrowser

Mobil gesendet.
 
Du musst in den Einstellungen unter Apps den Button "Standard zurücksetzen" (oder so ähnlich) antippen - in diesem Fall beim Video Player oder "Albums", weis aus dem Stand nich mehr welcher beim Stock ROM zuständig ist
 
Genau das ist die große Frage, Albums hatte ich glaube ich noch nicht probiert. Teste ich mal. Wenn einer genau weiss, bei welchem, bitte melden ;)

Mobil gesendet.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
2.106
bmwm3power
B
4
Antworten
1
Aufrufe
1.087
Phiber2000
P
R
  • RideTheWave
Antworten
0
Aufrufe
2.225
RideTheWave
R
Zurück
Oben Unten