Videoanleitung fürs Rooten gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guduk

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

Ich habe ne Frage unszwar habe ich ein Odys Xpress und sehe auf der Seite sehr viele Leute die es Rooten können und wollte Fragen ob einer so nett wäre und ein Video stellen könnte wie man das macht (also sher genau erklärt und wie es aussieht).


Weil bin mir nicht so sicher wie ich es mache.
Ich will Rooten weil ich Paar Progamme benutzen will die nur mit Root Funktionieren.

MFG
Guduk

P.S: Ich kenne die Gefahren
 
Netla ich habe keine ahnung was das ist Wollte nur ein Hilfe Video.

Gesendet von meinem ODYS-Xpress mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo guduk, willkommen im Forum.

Nicht nur von Neulingen wird erwartet, daß sie sich, bevor sie einen neuen Thread eröffnen, mit Hilfe der Suchfunktion (auch SuFu oder Boardsuche genannt) informieren, ob es bereits Infos zu dem nachgefragten Thema gibt. Das scheinst Du nicht gemacht zu haben.

Die beiden Kollegen loki12345 & netlars haben Dir Links genannt, wo das Rooten des Xpress erklärt wird bzw. wo bereits gerootete Firmware-Versionen erhältlich sind - Lesen, wie das geht, musst Du allerdings schon selbst.

Normalerweise würde ich einen solchen Threads wie Deinen, der ein bereits behandelten Thema noch einmal eröffnet hat, entweder sofort schließen oder mit dem bereits vorhandenen Thread vereinen.
Ausnahmsweise lasse ich den Thread (erst mal, d.h. wirklich nur vorübergehend!) offen und habe jetzt den Titel Deines Threads geändert, so daß klar wird, daß Du nach einer Videoanleitung suchst; so kann diese hier verlinkt werden, falls sich jemand findet, der eine solche erstellt - und da habe ich wirklich erhebliche Zweifel, daß sich da jemand findet!

Ich gebe Dir also den Rat, lieber genau nachzulesen, was in den verlinkten Threads geschrieben steht, anstatt der vagen Hoffnung hinterherzujagen, daß Du eine mundgerechte Anleitung auf dem Silbertablett erhältst.
 
Ja ich gucke mir es nochmal an weil.meistens verstehe ich ew mit ner Videoanleitung besser und sicherer als selber aber trotzdem Danke

Gesendet von meinem ODYS-Xpress mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem sich niemand gefunden hat, eine Videoanleitung zu erstellen und weil sich hier gerade eine Nachfrage zum Xpress Pro verirrt hat, ist hier jetzt Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

loki12345
Antworten
2
Aufrufe
1.303
loki12345
loki12345
C
  • CundM
Antworten
2
Aufrufe
2.403
starinator
starinator
M
  • Midnightangel
Antworten
12
Aufrufe
7.046
netlars
N
Zurück
Oben Unten