1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. install.exe, 07.02.2012 #1
    install.exe

    install.exe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich möchte meine Freundin per videoanruf anrufen. Sie nutzt ein ältestes Se Handy ohne Android. Bei ihr kann man vor dem Anruf wählen ob video oder Normalanruf. Wie Bekomn ich das mit dem evo hin ohne das meine Freundin ein extra App nutzen muss.

    Gruß

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
     
  2. HaPeWe, 07.02.2012 #2
    HaPeWe

    HaPeWe Junior Mitglied

    Ist der Videoanruf nicht tot? Wurde 2004 eingeführt und interessierte niemanden, bei den meisten Netzbetreibern musste man sich zuvor noch freischalten lassen und dazu war es sehr teuer.

    Im Zeitalter kostenloser IP-Videotelefonie dürfte der "klassische" Videoanruf begraben sein.
     
  3. install.exe, 07.02.2012 #3
    install.exe

    install.exe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir ist es in Tarif selbst drin. Kostenlos. Aber ich finde eben im Android keine Möglichkeit. Was kann ich Alternativ noch machen.

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
     
  4. mgraeber, 07.02.2012 #4
    mgraeber

    mgraeber Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf beiden Geräten ( sofern beim SE möglich ) Skype installieren.
     
  5. _gate_, 07.02.2012 #5
    _gate_

    _gate_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich leider auch feststellen müssen. Bei meinem Samsung Galaxy S war Videoanruf noch ganz normal möglich (hab im Tarif auch Freiminuten dafür).

    Beim EVO ist das anscheinend nich geplant bzw. die Firmware lässt es nicht zu. Finde ich auch sehr schwach.....ist aber anscheinend bei jedem HTC so :(
     
  6. underthecover1, 07.02.2012 #6
    underthecover1

    underthecover1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist bei den meisten so (bei LG glaub auch). Das nutzt einfach keiner mehr :flapper: