1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RR#66, 28.10.2010 #1
    RR#66

    RR#66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    habe natürlich erst das Forum mit Suchfunktion abgesucht, aber nichts über Kosten bei Verwendung der Funktion Videoanruf gefunden.

    Wir sind uns absolut nicht einig ob hier Mehrkosten beim Telefonieren entstehen. Ich denke das wird wie ein normaler Anruf abgerechnet, oder?

    Weiß jemand etwas drüber?

    Danke.

    Gruß Stephan #66
     
  2. gokpog, 28.10.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

  3. djmarques, 29.10.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hat auch nichts mit dem SGS zu tun....
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. videoanruf annehmen kosten

    ,
  2. videoanruf android kosten

    ,
  3. kosten videoanruf annehmen