1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoaufnahme fiept und klackern beim schütteln und LED deaktivieren ?

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von airliveman, 08.06.2012.

  1. airliveman, 08.06.2012 #1
    airliveman

    airliveman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo Leute. Wenn ich ein Video mache und es mir dann angucke fiept es sehr stark im Hintergrund. Die zweite frage ist. Wenn ich mein Gerät schuttel von oben nach unten. Dann höre ich ein leichtes klappern. Ist das bei euch auch so ?
    Und kann man die LED vollständig deaktivieren ? Vollständig ? Mit einer custom Rom oder einem mod ?
    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. Kaasymir, 09.06.2012 #2
    Kaasymir

    Kaasymir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Hallo,

    dieses "fiepen" kann ich auch bei mir feststellen. Das tritt nur auf, wenn ich bei den Videooptionen "Stereoaufnahme" aktiviere. Freunde von mir hören das "fiepen" teilweise nicht (ab einem bestimmten Alter hört man doch bestimmte Frequenzen nicht mehr *g*).

    Ist das ein bekannter Fehler? Mich stört das schon sehr... :thumbdn:
     
  3. TimeTurn, 10.06.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Zum fiepen kann ich nix sagen, ist mir bisher nicht aufgefallen. Das klappern kommt vom MicroSIM Slot, ist bekannt und nicht weiter schlimm. Die LED kann man soweit mir bekannt nur in AOSP und AOKP ROMs wie z.b. CyanogenMod deaktivieren.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen