Videoaufnahme immer stumm

G

GandalfDerGabbernde

Neues Mitglied
0
hallo, ich hab schon ein paar vids mit meinem neuen desire aufgenommen, leider ist mir erst später aufgefallen, dass sie alle ohne ton sind.. in den einstellungen stand aber immer ton aktiviert..

ich hab mal testweise den haken entfernt, ein video gemacht (war natürlich auch stumm), haken wieder gesetzt, und es war mit ton..

am nächsten mal wieder ein vid gedreht und schonwieder stumm :confused:

habt ihr das auch, oder is es ein sonderfall bei mir?
is ein "freies" desire mit hoffe doch aktuellster SW (kein root etc.)

danke..
 
hmm weiss keiner was es sein könnte?...
 
bei mir sind sie immer mit ton.

lad mal eine der vids mit angeblich keinem ton auf nen pc und hoer dir das an.

oder gugg einfach ob deine medienlautstaerke auch an ist.

denn wenn du in einem spiel die lautstaerke ueber die tasten leiser machst, beeintraechtigst du damit ALLE apps, auch videos.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.108
Claus3006
Claus3006
UncannyValley
Antworten
6
Aufrufe
1.002
UncannyValley
UncannyValley
sunra
  • sunra
Antworten
0
Aufrufe
1.044
sunra
sunra
Zurück
Oben Unten