Videoaufnahme in 720er HD hackt?

E

eikew

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe im Forum leider nichts gefunden, aber mein Desire nimmt Videos in diesem 720er HD auf, aber wenn ich es abspiele dann hacken die Videos immer mal und auch auf dem PC hacken die, ist das ein bekannter Bug?
 
eikew schrieb:
Hallo,

ich habe im Forum leider nichts gefunden, aber mein Desire nimmt Videos in diesem 720er HD auf, aber wenn ich es abspiele dann hacken die Videos immer mal und auch auf dem PC hacken die, ist das ein bekannter Bug?

:blink: Wen oder was hacken die Videos denn?
Hast Du Holzfäller gefilmt? Oder dringen die Videos unbefugt in fremde Computersysteme ein? :winki:

*EKNW*
Woodstock

*entschuldigung, konnte nicht widerstehen = dt.: SCNR
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Woodstock schrieb:
:blink: Wen oder was hacken die Videos denn?
Hast Du Holzfäller gefilmt? Oder dringen die Videos unbefugt in fremde Computersysteme ein? :winki:

*EKNW*
Woodstock

*entschuldigung, konnte nicht widerstehen = dt.: SCNR


Das frage ich mich auch schon ne weile ^^
 
Wenn ich nochmal jemanden Haken (ob nu als Substantiv oder Verb) oder Takt mit "ck" schreiben sehe kriege ich einen Blutrausch :flapper:
 
...aber wenn das Handy doch nunmal läckt?!? :thumbup:

Aber um mal was zum Thema zu posten: ich denke, das liegt daran, dass das Desire nur mit wenig Bilder/Sekunde aufnimmt in 720p.
Dadurch wirkt das ganze Video dann ruckelig

(Ich meine, das Desi schafft etwa 17 Bilder/Sek...nötig wären wohl etwa 25 Bilder/Sek.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt an der SD-Karte und an der Taktung der Kamera
Viele Custom-ROMs haben einen Fix dafür wie MIUI, man sollte aber trotzdem eine gute und schnelle SD-Karte haben.
Wenn man bedenkt wieviele MB ein Sekundenvideo in 720p hat, kann es bei zu langsamen Karten dazu kommen, dass die Daten nicht schnell genug geschrieben werden können.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
UncannyValley
Antworten
6
Aufrufe
1.002
UncannyValley
UncannyValley
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten