1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoaufnahme jemals in ICS?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Slider5000, 29.07.2012.

  1. Slider5000, 29.07.2012 #1
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo.
    jetzt wo ich gehört habe, dass es gut möglich ist, dass wir nie das update auf ics bekommen werden, würde ich gerne mal wissen, ob es jemals eine videoaufnahme in den ics-roms geben wird. also ob da jemand die treiber am schreiben ist oder ob man auf das offizielle update hoffen muss.?
     
  2. Locko, 29.07.2012 #2
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Lies doch mal richtig! Die Treiber müssen von LG bzw NVidia kommen. Irgendjemand anderes kann da nix machen. Man könnte ja nur hoffen, dass die Version vom ZTE irgendwie passt.
    Somit heißt es: Kein ICS von LG, keine Videoaufnahme!

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Slider5000, 29.07.2012 #3
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    ok das war mir nicht bewusst.
    und das ist auch ganz schön große kacke...
    bin gespannt ob das jemals kommt oder ob die kanadier recht behalten
     

Diese Seite empfehlen