1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoaufnahme seit Froyo nicht funktionsfähig

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Wizard, 14.12.2010.

  1. Wizard, 14.12.2010 #1
    Wizard

    Wizard Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo!!

    Habe schon seit einigen Wochen das Froyo (2.2) auf meinem HTC Desire. Aber seit dem Update ist meine Videoaufnahmefunktion kaputt.
    Klick ich auf das Icon so startet die Videoaufnahme ganz normal. Wenn ich dann auf AUFNAHME drücke, wird der bildschirm schwarz und es bleibt mir nichts anderes übrig als die App zu beenden.
    Fotoaufnahme ist komplett okay.

    Habt ihr das gleiche Problem oder einen Tipp??
     
  2. Wizard, 29.12.2010 #2
    Wizard

    Wizard Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hat denn wirkliich keiner das gleiche Problem???
     
  3. Zappelkäfer, 29.12.2010 #3
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Phone:
    Samsung galaxy s6 edge
    Einfach mal Wipen. Wenn sich niemand meldet hat auch niemand das Problem. Ist ja auch kein bekanntes Problem, ist wohl beim Flashen/Updaten? was schief gelaufen.
     

Diese Seite empfehlen