Videoaufnahme - Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rxxxk

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des Galaxy. Habe gestern das erste mal ein Video in der Disco aufgenommen und dabei war der Sound bei den basslastigen Liedern echt nicht ertragbar.

YouTube - Aura Hardbass 11.02.2011 / Wildstylez - TBA

Kann man dagegen etwas tun? Sei es per Programm oder irgendwie anders? ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartest du von dem kleinen Mikrofon bei dieser Lautstärke? :D
 
Marzl85 schrieb:
Was erwartest du von dem kleinen Mikrofon bei dieser Lautstärke? :D

das hat nix mit der qualität des mikrofons zu tun, die ist recht gut. leider aber ist die software nicht darauf abgestimmt und übersteuert deswegen extrem in lauter umgebung ...

vielleicht sollte man den finger bei der aufnahme draufhalten oder etwas drüberkleben ..
 
Das beste (und einizge) was man tun kann, ist nen Kernel mit Voodoo Sound drauf zu machen.

Ist danach leider etwas leiser, aber wenigstens hört man wieder was :D

Original
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=0b9OT5zqE34[/YT]

Voodoo Sound
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=gv7YLZ8U3SE[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt aber beim hören von Musik, kann man den Lautstärke über Kopfhörer erhöhen, sehe cool! Besonders bei Podcasts welche man unterwegs schlecht verstehen kann. Seit ich den Voodoo -Sound nutze ist es perfekt, für Strasenlärm .

Getaptalkt von unterwegs
 
Alter Schwede, wo treibt ihr euch denn alle rum ? Übelste Techno-Disco, Hardcore-Metal oder was das darstellen soll :lol:
 
Hörst du etwa noch Radio?
 
Wie Radio? Natürlich ;-) versteh deine frage nicht ganz!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Radio kann man doch heutzutage nicht mehr hören. Kommerzieller Unsinn vs. Werbung und blödes Gequatsche. :D
 
Ach so meinst das ;-) ja stimmt schon höre es auch nur im Büro damit ich jeden Tag meine 8 stunden da halbwegs rum kriege! Hoffe mein Chef liest nicht mit hier :-D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich höre auch Radio.. Internet Radio. Gibt gute Sender für meinen kranken Musikgeschmack.:D

Manchmal mag ich es aber, wenn der Bass so unerträglich ist, bei Aufnahmen. Vermittelt ein gutes Gefühl der Laustärke..
 
boardmaster2009 schrieb:
Alter Schwede, wo treibt ihr euch denn alle rum ? Übelste Techno-Disco, Hardcore-Metal oder was das darstellen soll :lol:
Ich möchte nur mal anmerken das die 2 Metal/Rock/WasAuchImmer Videos nicht von mir sind.
Ich tu mir sowas bestimmt nicht an :D

Bei mir laufen entweder die Charts (bzw. das was mir davon gefällt) oder (Dance/Techno/DnB/)House.
 
Dito :thumbsup:

Dachte schon die Sachen sind von Dir und hab mir Dich schon als langhaarigen, head bangenden Freak vorgestellt :lol:
 
Moinsen auch.

Klasse Thread, weil das gleiche Probem habe ich auch. :) Just gestern Abend wollte ich mal wieder was aufnehmen und hatte exakt das Gleiche Problem.

Ich hab mir dann gedacht, einfach mal mit dem Finger das Mikro ein bisschen zu halten, um mit dem Finger zu dämpfen.

Frage: Das SGS nimmt den Ton dann schon über das kleine Mirko-Loch am unteren Ende auf, oder? Denn irgendwie hat das Zuhalten rein gar nix gebracht :huh:

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wie man das Mirko "mal eben" mit 'ner einfachen Lösung dämpfen kann? Ich will jetzt nicht schon wieder einen neuen Kernel einspielen...

Dass die Soundquali natürlich drunter leidet ist ok, es sollte einfach die enormen Eingangspegel (z.T. >92dB(A)) schwächen, dass nicht nur geknarze auf dem Video zu hören ist.

Gruß - Hille.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.804
CHEAZY.
CHEAZY.
S
Antworten
4
Aufrufe
1.294
tobiasth
tobiasth
A
  • Andi78559
Antworten
3
Aufrufe
1.117
schorsch36
schorsch36
Zurück
Oben Unten