1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoaufnahme stoppt sobald Anruf reinkommt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von rideboarder, 24.07.2012.

  1. rideboarder, 24.07.2012 #1
    rideboarder

    rideboarder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo, wie der Titel schon sagt. Ist mir jetzt schon häufiger passiert und ist echt nervig. Die Videoaufnahme stoppt sobald ein Anruf reinkommt. Gibts ne möglichkeit dass die Kamera trotzdem weiterläuft? Ich hab zwar nicht vor abzuheben, es soll nur die Aufnahme nicht gestoppt werden. Man kann zwar auf flugmodus stellen, wär aber für mich keine zufriedenstellende lösung.
     
  2. Soldier79, 24.07.2012 #2
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Naja es handelt sich hier in erster Linie ja um ein Smartphone zum telefonieren das zusätzlich ne Cam hat. Ich gehe nicht davon aus, dass es ne Möglichkeit gibt, dass das Filmen vor das Telefonieren gesetzt wird. Jedenfalls nicht in den Standard Einstellungen. Vielleicht gibts ne App...
     
    Hotz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen