1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoaufnahme: Ton knarzt

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von brkati, 11.10.2011.

  1. brkati, 11.10.2011 #1
    brkati

    brkati Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch Classic
    Hallo zusammen,

    ist es nur bei mir so oder knarzen bei euch auch die Aufnahmen so bei Videoaufnahmen mit der Kamera. Wenn z.b. jemand redet hört es sich so an als ob er gegen ein Blatt Papier redet. Hab ich ein schlechtes Gerät erwischt oder ist das ne allgemeine Krankheit von dem ding?
     
  2. Cyrus791, 11.10.2011 #2
    Cyrus791

    Cyrus791 Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
  3. Buyakascha, 11.10.2011 #3
    Buyakascha

    Buyakascha Gast

    Hier das Video das ich in dem Thread gepostet habe - würd mich auch interessieren!

    Videokameravergleich: Samsung GT-I9100 Galaxy S II vs. HTC Sensation - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. brkati, 11.10.2011 #4
    brkati

    brkati Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch Classic
  5. Buyakascha, 11.10.2011 #5
    Buyakascha

    Buyakascha Gast

    Dann ist es wohl eher ein HTC Problem wegen des Lautsprechers.
     
  6. Cyrus791, 11.10.2011 #6
    Cyrus791

    Cyrus791 Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Ach Du lieber Himmel - dann lass ich besser die Finger von dem Teil!
    Schon lustig, da machen sie groß Werbung bzgl. Soundqualität und gehen eine Kooperation mit Prof. Steh ...äh Dr. Dre ein und dann vergessen sie vollkommen, ein ordentliches Mikro/Lautsprecher bzw. eine gescheite Kamera/Software einzubauen...
    Dann ist vermutlich die Tonquali beim Gespräch auch nicht besser (ich hol gleich wieder mein Nokia 8210 raus ;))
    Jetzt fängt also die Suche bei mir wieder von vorne an...
     
  7. dj-darkside, 11.10.2011 #7
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Und wie schon im anderen Thread. Ich glaube eher an ein Software Problem wie damals im Desire. Und stören tut mich das auch nicht

    Also wartet doch erstmal ab
     
  8. brkati, 12.10.2011 #8
    brkati

    brkati Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch Classic
    Habe eben beim Support angerufen und von dem Problem erzählt.

    Einziger Lösungsvorschlag:
    -Cache und Daten Löschen von der Kamera App
    -Wipe des Telefons
    und wenns dann immer noch nicht klappt zum Händler gehen und umtauschen lassen -.-

    EDIT:
    Scheint echt ein Kamera-App Problem zu sein
    Ich habe mal lgcamera installiert. da übersteuert der Ton immer noch leicht, aber nicht ganz so schlimm wie bei der Original Kamera.app

    EDIT 2:

    Mit den untenstehenden Einstellungen klappts fast perfekt. Also damit kann ich dann noch leben
    http://www.android-hilfe.de/htc-sen...ualitaet-bei-videoaufnahme-5.html#post1878617
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
  9. TechJokerly, 19.10.2011 #9
    TechJokerly

    TechJokerly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Habe jetzt mal einVideo aufgenommen und hochgeladen:

    HTC Sensation XE Camera Quality Test [HD] !!! - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  10. Cyrus791, 20.10.2011 #10
    Cyrus791

    Cyrus791 Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Danke zunächst für das Video! :)
    Allerdings ist es bzgl. Tonquali nicht sehr aufschlussreich.
    Könntest Du evtl. noch eines hochladen bei dem du nebenbei sprichst?!

    Ich danke dir schon mal!
     
  11. Lovelydevil, 28.11.2011 #11
    Lovelydevil

    Lovelydevil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hey habe jetzt mein Sensation xe seit ein paar Tagen und wenn ich Videos aufnehme ist bei der Wiedergabe immer so ein knacken. Hat das noch jemand?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Yadeki, 28.11.2011 #12
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Also ein Knacken wie auch immer sich das anhören mag, hab ich bei mir nicht.
    Wobei ich aber auch sagen muß das mich auch nur die Bildqualität bei eigenen Videos überzeugt. Den Ton finde ich allenfalls mittelprächtig.
    Das ist aber auch trotzdem Jammern auf hohem Niveau, schließlich reden wir hier von einem Telefon.
     

Diese Seite empfehlen