1. Maisgurke123, 29.07.2011 #1
    Maisgurke123

    Maisgurke123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    wie der Titel schon sagt: Wenn ich Videos in der höhsten Aufnahmequalli aufnehme und später anschaue muss ich immer feststellen, dass der Ton und das Bild nicht ganz übereinstimmen, sondern der Ton immer etwas vorraus ist.
    Wie kann ich das ändern?
    Danke! :D
     
  2. Maisgurke123, 28.08.2011 #2
    Maisgurke123

    Maisgurke123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, aber ich versuch einfachmal nach 1 Monat zu pushen :p
    ;D
     
  3. Duke2008, 29.08.2011 #3
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Vermutlich weiss das niemand bzw.die Videofunktion ist uninteresssnt,weil sie von so schlechter Qualität ist.

    Es heisst,dass die Videofunktion unter Gingerbread(falls das Update jemals kommen sollte) besser geworden sein soll.