1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoaufnahme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von kalleblomquist, 08.10.2011.

  1. kalleblomquist, 08.10.2011 #1
    kalleblomquist

    kalleblomquist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Habe jetzt festgestellt, das die Videoaufnahme zu unregelmäßiger Zeit einfach abbricht. Android 2.3.4 Kernel 3.6.35.11. Mit oder ohne Fotolicht, in der 1920x1080 und 1280x720 kein unterschied. Was sagt die Zahl neben dem / strich aus. Ebend war die Aufnahme nur 5 sec lang, was kann das denn sein ?
     
  2. Tel, 09.10.2011 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Du meinst wohl die Anzeige unten rechts, z.B..
    51000K / 8500M

    Würde in dem Beispiel bedeuten, dass das bisher aufgenommene Video 51000 KB Speicherplatz beansprucht und noch 8500 MB Platz auf dem Speicherort frei sind.

    Die Abbrüche könnten viele unterschiedliche Ursachen haben. Habe ich bisher aber mit der Standard-Kamera-App nicht gehabt. Bei meinem alten Tel. (kein Samsung) gab es Abbrüche aufgrund von Hitzeproblemen. Könnte auch am Speicher liegen (noch genügend Platz frei? Speicherst du auf den internen Speicher ab oder auf eine ext. Karte? Wechsel mal den Speicherort.)
    Evtl. funken andere Programme dazwischen, ...
     

Diese Seite empfehlen