1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoaufnahmen in extra Ordner speichern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von seackone, 15.01.2012.

  1. seackone, 15.01.2012 #1
    seackone

    seackone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hallo Leute, ich besitze jetzt auch seit 2 Tagen ein SGS2. Hab hier mittlerweile schon viel gelesen und doch den einen oder anderen durchaus Interessanten Trick ausprobiert. Aber ist es denn auch möglich, dass wenn ich Videoaufnahmen mache, diese automatisch in meiner Galery in einem gesonderten Ordner gespeichert werden? Bisher landen ja Foto und Videoaufnahmen im Ordner "Camera", nun hab ich noch einen ordner "Videos" angelegt und bin jedes mal fleißig am verschieben. Kann man den Speicherordner auch auswählen?

    Vielen Dank!
     
  2. M´Gladbach, 15.01.2012 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
  3. seackone, 15.01.2012 #3
    seackone

    seackone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Vielen Dank ;)
    Leider hilft mir die Anleitung nicht weiter. Ich meine jetzt mit Speicherort nicht interner oder externer Speicher, sondern das der die Videos im internen Speicher in einen anderen Ordner als "Camera" ablegt. Aber da in der Anleitung dazu auch nichts steht (bzw ich nichts gefunden habe), gehe ich davon aus das es nicht möglich ist?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen