1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoaufnahmen nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von senadinho, 19.07.2012.

  1. senadinho, 19.07.2012 #1
    senadinho

    senadinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    servus leute

    ich habe seit einer weile das problem das ich meine aufgenommenen videos nicht anschauen kann sprich das bild bleibt stehen aber der ton kommt.

    habe schon etliche player und kameraapps ausprobiert,nichts..

    habt ihr vielleicht ne ahnung woran das liegen könnte??

    gruss senadinho
     
  2. OnkelDan, 19.07.2012 #2
    OnkelDan

    OnkelDan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,394
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    12.03.2012
  3. senadinho, 19.07.2012 #3
    senadinho

    senadinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    ja den hab ich auch..funzt nicht

    muss noch dazu sagen wenn ich die videos jemanden aufs handy schicke
    kann er sie anschauen.
     
  4. OnkelDan, 19.07.2012 #4
    OnkelDan

    OnkelDan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,394
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Hat dein Handy root?

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     
  5. senadinho, 19.07.2012 #5
    senadinho

    senadinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    ne hab nix dran gemacht
     
  6. DHDCS, 19.07.2012 #6
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Daten sichern und auf Werkseinstellungen.Oder hast du vielleicht eine volle SD-Karte?
     
  7. OnkelDan, 19.07.2012 #7
    OnkelDan

    OnkelDan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,394
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Das hätte ich auch als nächstes vorgeschlagen;)

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     
    senadinho bedankt sich.
  8. DHDCS, 19.07.2012 #8
    DHDCS

    DHDCS Gast

    2 Genies ein Gedanke :D
     
  9. senadinho, 19.07.2012 #9
    senadinho

    senadinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    also die sd karte hat noch 3,7 gb von 8 gb

    auf werkszustand wollte ich eig. vermeiden :-S
     
  10. DHDCS, 19.07.2012 #10
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Ne würde das Handy auf Werkseinstellungen machen und die SD formatieren halt vorher sichern.Wenn du noch fragen hast frag . :D
     
    senadinho bedankt sich.
  11. Sleepwalker, 20.07.2012 #11
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich würde ggf. mal gucken, ob die Videos auf dem PC laufen. Und andersherum, ob Videos, die auf dem PC laufen, auch auf dem Handy laufen.
    Dann kommt man schonmal dahinter, ob es an der Aufnahme oder Wiedergabe liegt und kann weiter forschen.

    Gleich das Handy auf Werkseinstellungen zu setzen ist meistens unnütz und ein viel zu großer Aufwand.
     
  12. OnkelDan, 20.07.2012 #12
    OnkelDan

    OnkelDan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,394
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Naja viel Arbeit ist das nun wirklich nicht. Meiner Meinung immer noch besser als Stunden lang im Netz oder so rum zu forschen . Und hast wieder ein sauberes System:D

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     
  13. Sleepwalker, 20.07.2012 #13
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Für mich wär eine Neueinrichtung bedeutend mehr Arbeit als kurz nach den Videos zu schauen. Das ist in max. 10 Minuten getestet. Im Gegensatz zu mehreren Stunden OS & Apps sichern und wieder einrichten etc. ist mir das lieber.

    Du installierst Windows o.ä. auch immer gleich neu, wenn mal ein Fehler auftritt? ;) Hätte auch wieder einen Vorteil: Dann bräuchten wir auch kein Forum mehr bzw. nur noch ein Thema mit der ultimativen Lösung: "Du hast Probleme? Dann mach' 'nen Reset" :D
     
  14. OnkelDan, 20.07.2012 #14
    OnkelDan

    OnkelDan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,394
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Wenn die zehn Minuten durch sind und es geht immer noch nicht was machst du dann? Ich denke weiter das netz durchsuchen. Also ich brauche mit Rom drauf spielen und apps zurück spielen u. s. w höchstens eine dreiviertel Std. :p;)
    Und Windows neu installieren kann man meiner Meinung nicht mit Android Vergleich. Bei Windows kommen schon einiges an GB zusammen.:cool:

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     
  15. senadinho, 20.07.2012 #15
    senadinho

    senadinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    also jetzt weiss ich auch nicht..mal gehen sie mal nicht mal nur mit ruckler..

    aufm pc gehen sie wie aufm handy mal nicht ... :-S
     
  16. Sleepwalker, 20.07.2012 #16
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Wenn es auf dem PC die gleichen Probleme macht, wieso läuft es dann auf einem anderen Handy? Hast du die auf dem PC von der SD-Karte abgespielt? Versuch's mal von Festplatte. Wenn es dann geht, ist deine SD-Karte der Übeltäter.

    Ich bin gerade etwas verwirrt durch fehlende Satzzeichen.
     
  17. senadinho, 22.07.2012 #17
    senadinho

    senadinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    ich weiss nicht weiter..heute zb konnt ich die videos aufm handy ohne probs ankucken

    habe dann das video auf einen laptop gezogen,mit dem windowsplayer ging das video nicht und mit vlc player lief es..
     
  18. Sleepwalker, 23.07.2012 #18
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Würde immer noch zu einer defekten SD-Karte passen, denn der Windows Media Player ist wesentlich störrischer als der VLC.

    Probier' einfach mal eine andere SD-Karte, sofern du eine hast. (Dort dann neue Videos aufnehmen)
     

Diese Seite empfehlen