1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von blubbla, 11.01.2012.

  1. blubbla, 11.01.2012 #1
    blubbla

    blubbla Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Ich brauche ein App womit ich einen Teil oder Teile eines Videos entfernen kann und die beiden übrig gebliebenen Teile wieder zusammenfügen kann. Ich finde zwar trimmer aber die haben ja eine andere Funktion. Als Beispiel, ich habe ein Video was 30sec lang ist und den Abschnitt von Sekunde 20 bis 25 möchte ich gerne löschen. Die beiden übrig gebliebenen Parts möchte ich dann wieder zusammenfügen. Bin ich zu blöd das App zu finden oder gibt es keins? :smile:
    Ich benutze das Galaxy Nexus unter ICS 4.0.1.
     
  2. ralfbonne, 12.01.2012 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Schonmal das hier versucht:

    AndroVid ?
     
    Haeretik und blubbla haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen