Videobearbeitung

B

blubbla

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Ich brauche ein App womit ich einen Teil oder Teile eines Videos entfernen kann und die beiden übrig gebliebenen Teile wieder zusammenfügen kann. Ich finde zwar trimmer aber die haben ja eine andere Funktion. Als Beispiel, ich habe ein Video was 30sec lang ist und den Abschnitt von Sekunde 20 bis 25 möchte ich gerne löschen. Die beiden übrig gebliebenen Parts möchte ich dann wieder zusammenfügen. Bin ich zu blöd das App zu finden oder gibt es keins? :smile:
Ich benutze das Galaxy Nexus unter ICS 4.0.1.
 
Schonmal das hier versucht:

AndroVid ?
 
  • Danke
Reaktionen: Haeretik und blubbla

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
413
werden3
W
W
Antworten
1
Aufrufe
479
magicw
magicw
D
Antworten
0
Aufrufe
514
D4gli
D
Zurück
Oben Unten