1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. android23noobi, 19.07.2012 #1
    android23noobi

    android23noobi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, wie kann ich denn mit meinem Galaxy Note videochatten?
    Zum Beispiel auf chatroulette oder andere Seiten die nach dem gleichen System funktionieren.
    Liegt es vielleicht daran, dass ich noch die alte Android Version drauf habe? 2.3....

    Wäre nett wenn ihr helfen könntet .


    Lg
     
  2. xwolf, 20.07.2012 #2
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Videochat geht mit Gtalk, Skype oder auch Tango.
     
  3. dakreie, 20.07.2012 #3
    dakreie

    dakreie Neuer Benutzer

    Also unter 4.0.4 krieg ich Chatroulette nicht zum laufen, egal ob mit Chrome Browser oder Dolphin HD, der eigentlich noch Flash Unterstützung hat

    Über Google+ und Skype hab ich es schon einige male erfolgreich hinbekommen eine funktionierende Übertragung aufzubauen, allerdings meckert z.B. das S2 meiner Mum wenn kein WLAN vorhanden ist. Mit der Google+ App ist es allerdings problemlos möglich
     
  4. android23noobi, 13.12.2012 #4
    android23noobi

    android23noobi Threadstarter Junior Mitglied

    Ich pushe hier mal.
    Hat sich mittlerweile vllt was getan?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. jähzorn, 14.12.2012 #5
    jähzorn

    jähzorn Android-Hilfe.de Mitglied

    bezweifle stark das adobe flashplayer für android auf die kamera und mikrofon des smartphones zugreifen kann.