Videochat mit dem Transformer

S

steinhaus

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo liebe community,

da mir bis jetzt noch keiner weiterhelfen konnte mach ich hier mal was auf.

ich hab das problem das mein google talk der chat durcheinander ist, wie zum bsp.

ich: hallo wie gehts?
irgendwer anderes am handy oder pc: hallo, ganz ok

ich: blabla

dieses blabla wird dann oben bei meinem ersten satz unterhalb hinzugefügt,was das ganze sehr unbrauchbar macht.

kann man das umstellen das der chat abwechselt folt wie zb.

ich: blabla
irgendwer: blala
ich: super blabla
sie: supermega bla

und wie kann uch die frontkamera einschalten beim chat??

mfg

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
schwupps nach oben, frage ist noch immer offen!
 
das wird wohl so gecodet sein, bei skype haben sie's genauso gemacht.

was mich viel mehr interessieren würde... gibt es überhaupt irgendwelche brauchbaren video chat apps ausser google talk, wo man den anderen nicht kennen muss oder es zumindest ne search funktion gibt (skype hat ja keine video funktion bisher auf den pads, nur am pc).

so was wie chatroulette (ohne die ganzen pimmels usw..).

cr selbst geht ja nicht, weil in adobe flash die kamera noch nicht als cam erkannt wird. ansonste läuft die website super auf dem pad.

hab mal zwei apps aus dem market ausprobiert. aber das kann man vergessen. bei einer app sind nur perverse drin und man kann 3 sek video sehen, danach soll man zahlen.

beim anderen sind es hauptsächlich chatrooms mit irgendwelchen elite prolos und in jedem chat room wird nur darüber diskutiert (meist per mikrofon) wer sich falsch verhalten hat und wie scheisse irgendwelche anderen sind. das kanns nich sein ;))
 
wie schalt ich die kamera ein

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
die kamera schaltet sich von selbst ein, wenn man google talk benutzt.

bei anderen apps gibt es wohl noch keine treiber dafür, wie auch bei adobe flash.
kommt wohl irgendwann evlt. mal mit einem update.

evtl.
 
Something new?
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten